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Rechtliches

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Miet- und Geschäftsbedingungen (AGB)

§1

Diese Miet- und Geschäftsbedingungen (AGB) gelten bis auf Widerruf für alle Belieferungen von Veranstaltungsartikeln, Handelsware und Servicedienstleistungen der Firma „WL Coffee&Stuff GmbH“ auf dem Messegelände München und ist fester Bestandteil einer jeden Messeauftragsbestätigung.

§2

Die gemieteten Artikel und Geräte sind Eigentum der Firma:

WL Coffee&Stuff GmbH · Kreuzstraße 16 · 85664 Hohenlinden

§3

Die Mietpreise verstehen sich als Nettopreise, pro Veranstaltung in EURO zzgl. der gesetzl. MwSt.

– Sofern in der Auftragsbestätigung nichts anders vereinbart ist, ist der Mietpreis per Überweisung

7 Tage vor Veranstaltung fällig

– Als Zahlungsmittel am Messestand gelten nur Bargeld oder Kreditkarte

§4

Bei der Erstanlieferung auf dem Messegelände München, beträgt der Mindestbestellwert 50,- € netto und es wird eine Lieferpauschale von 25,- € zzgl. der gesetzl. MwSt. erhoben. Nachlieferungen sind kostenfrei

§5

Der Vermieter haftet in keiner Weise für eventuell auftretende Schäden an Garderobe und Gesundheit durch die Benutzung der Mietartikel. Event. Schadensersatzansprüche dritter Personen trägt der Mieter. Die Haftung des Mieters beginnt mit der Anlieferung an den Stand. Dies gilt auch wenn der Stand nicht besetzt ist.

§6

Die Gegenstände sind vom Mieter pfleglich zu behandeln und müssen im einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Verlust oder Beschädigung sind vom Mieter offenzulegen und in Höhe des Verlustpreises zu ersetzen.

§7

Bei Stornierung des Leihauftrages durch den Mieter, 7 Tage vor der Auslieferung, werden 100 % des

Auftragswertes als Stornierungsgebühren fällig.

Bei Änderungen des Auftrags, 7 Tage vor der Auslieferung werden 15,- € Bearbeitungsgebühr erhoben.

 

Gerichtsstand und Erfüllungsort ist München.

Hohenlinden den 01.12.2019

Miet- und Geschäftsbedingungen (AGB)

Fassung 2019_01