Skip links

100% BIOQUALITÄT

Kaffee

SHILA’S KAFFEE

FEINER GESCHMACK
AUS COSTA RICA

Unser speziell ausgesuchter Rohkaffee „Shila’s“ und die passende Rösterei dazu sind Garant für allerhöchste Kaffeequalität und einen nachhaltigen Umgang mit unseren Umwelt-Ressourcen. Der Kaffeeanbau erfolgt in ausgewählten kleinbäuerlichen Betrieben in Costa Rica, von dort aus geht die Reise nach Meran. Dort wird der Kaffee geröstet, verpackt und dann zu uns geschickt. Um diesem Anspruch jedes Mal auf das Neueste gerecht zu werden, kümmern sich Menschen mit viel Erfahrung, technischem Know-how auf höchstem Niveau und viel Fingerspitzengefühl.

Sortimentenliste

Shila’s Simone

Mittelstarke Röstung, weich, mild & aromatisch

Shila’s Stefano

Dunkle Röstung, stark & aromatisch

Shila’s Susanne

Helle Röstung, weich, mild & aromatisch, besondere Crema

ALLES BIO

MILCH UND
ZUCKER

Die Milch – vom Schuasterhof

Demeter zertifiziert bedeutet nicht nur Freiland und Bio, sondern auch keine Enthornung. Die Kälber werden nicht von der Mutter getrennt und die Milch wird in 1 Liter Pfandflaschen ausgeliefert.

Der Zucker

Bio Zucker aus Ländern wie Deutschland oder Österreich, der aus der Zuckerrübe gewonnen wird, denn wir möchten nicht, dass Regenwälder für Agrarflächen weichen müssen.

HABEN WIR INTERESSE GEWECKT?

KONTAKT

Kontakt Aufnehmen